Sonntag, 29. Juni 2014

Pop-up Bakery der Duttfrolleins

Hach, was war das schön! Ein sonniger Samstag, leckere Törtchen im schönen Köln-Ehrenfeld, einen leckeren Espresso für den Mann... was will man mehr?

Ihr lest gerne Foodblogs?



Die Duttfrolleins, das sind Jessy von Törtchenzeit und Dani von  Ein klitzeklein(es) Blog. Und die beiden haben eine Pop-up Bakery in Kooperation mit Kaffee Rösterei Van Dyck veranstaltet. Und Tina und ich waren da und durften genießen! :-)


Es war richtig voll und wir haben die letzten "Death by Chocolate" Cupcakes ergattert.




Es war sooo lecker! Außer den Cupcakes hatten wir ein Rharbarber-Küchlein, einen Bananen-Walnuss-Muffin, einen Tiramisu-Cupcake und Aprikosen-Muffin!

Über mein Profil könnt ihr sehen, was ich so lese, meine absoluten Favorits stelle ich euch hier nach und nach vor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen